HintergrundBild
logotype
image1 image2 image3 image4 image4 image4 image4
Back to the roots
Mittwoch, den 26. Juni 2013 um 14:00 Uhr
Moinmoin!

Wir haben uns die erste Hälfte dieses Jahres eine kleine Verschnaufpause genommen, nur ein paar wenige Gigs auf privaten Festen gespielt, einen neuen Proberaum bezogen (zumindest fast...) und noch ein paar kleinere, aber stetig wachsende private Herausforderungen gemeistert.

Back to the roots heißt es dann am Freitag 26.07.2013 wenn wir auf dem diesjährigem Sommerfest des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums Oberasbach (Albrecht-Dürer-Str 9, 90522 Oberasbach) aufspielen werden.
Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung im Freien statt, bei Regen überdacht. Die Gärtner werden ab 19:30 Uhr zu hören sein, wer früher kommen mag, kann sich auch die beiden anderen Bands anhören oder sich bei Grillfleisch und Getränken um sein leibliches Wohl kümmern. Eintritt ist frei, also kommt zahlreich!

Wir erwarten euch!

Eure Gärtner



Größere Kartenansicht