HintergrundBild
logotype
image1 image2 image3 image4 image4 image4 image4
Gardeners go StarFM
Mittwoch, den 04. Januar 2012 um 10:12 Uhr

Hallo Leute!

Was ist das für ein traumhafter Start in den Herbst, Sonne satt, ein spätsommerliches Lüftchen und gleich vier Gardeners-Gigs, auf die ihr euch freuen dürft.
Am 7. Oktober haben wir ein ganz besonderes Schmankerl für euch, denn: The Gardeners go Star FM. Der Nürnberger Radiosender veranstaltet ein ungewöhnliches Konzert an einem außergewöhnlichen Ort, in diesem Fall in DEINER GARAGE. Die Karten wurden exklusiv im BreakfastClub auf StarFM verlost. Das Ganze wird am Freitag ab 20 Uhr stattfinden. Hier der Link zum StarFM Trailer.
So spritzig soll’s dann auch weitergehen – und zwar am Samstag, den 22. Oktober  um 21 Uhr in Regensburg, bei der legendären Stadt Park WG-Feier. Wie schon im vergangenen Jahr, werden wir nicht nur Wände zum Wackeln, sondern auch Beine zum Schwingen bringen und mit euch das Haus rocken. Regensburg, wir kommen!
Und wo wir schon dabei sind, ein wenig herumzutouren, machen wir auch noch einen Abstecher nach Bamberg. Am Montag, den 24. Oktober, spielen wir von 21 bis 23 Uhr im Live-Club, der Eintritt ist frei und danach gibt’s den Schwof, seit 15 Jahren DIE PARTY in Bamberg.

Also, nix mit trantütigem Herbstspaziergang – packen wir’s an.

Eure Gardeners